Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:standbild_des_grauens

Titel: Standbild des Grauens
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1509
Titelbild: Candy Kay
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

„Komm bei Dunkelheit, Partner. Am besten gegen Mitternacht. Dann sind die Chancen am größten. Und sei pünktlich…“ Der Anruf hatte mich nach Feierabend erreicht, als ich in meiner Wohnung saß und in die Glotze schaute. Einige Stunden später saß ich längst nicht mehr in meinem bequemen Sessel, da hatte ich bereits den Treffpunkt erreicht, den mir die Anruferin, die Vampirin Justine Cavallo, genannt hatte. Sie selbst war nicht zu sehen, dafür die Schatten und Umrisse der alten Lagerhäuser, die hier die Kulissen des Hafens bildeten…

heft/standbild_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/14 13:28 von Steffen Glavanitz