Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:sterben_in_berlin

Titel:Sterben in Berlin
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 120
Zyklus: Zyklus 5: Daa'muren
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2004

Mit jedem neuen Detail, das er über die Daa'muren erfährt, wächst in Matthew Drax die Sorge – nicht nur um die Menschen im Allgemeinen, sondern auch ganz speziell um seine Tochter Ann und deren Mutter Jenny Jensen. Weil Berlin, wo die beiden leben, genau auf der West-Ost-Linie London-Moskau-Kratersee liegt. So überredet er die Kommandantin von ARK IX, die ihn und seine Gefährten abholt, zu einem Abstecher in die ehemalige Haupt- und jetzige Ruinenstadt. Und kommt gerade Recht, um ein weiteres Detail über die außerirdischen Invasoren zu erfahren. Denn auch die Daa'muren wissen inzwischen von dieser Schwachstelle ihres Primärfeindes…

heft/sterben_in_berlin.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 11:56 von Steffen Glavanitz