Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:stunden_der_angst_professor_zamorra

Titel: Stunden der Angst
Autor: W. K. Giesa und Claudia Kern
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 703
Titelbild: Fabian Fröhlich
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 2001

Er schrie auf, obwohl er nicht schreien wollte. Er versuchte auszuweichen, aber wohin? Es gab keine Möglichkeit mehr, zu entkommen. Hinter ihm war die verschlossene und verriegelte Tür, die er nicht ' aufbekam. Und vor ihm war der wütende Drache! Das Ungeheuer näherte sich ihm. Spie immer wieder Feuer. Der Rauch, der zwischen den Flammenorgien aus den Nüstern des Monstrums quoll, raubte dem Mann den Atem. Er hustete, krümmte sich, bekam kaum noch Luft. Und noch näher kam der Drache, immer näher, die krallenbewehrten Klauen gierig vorgestreckt, um sein Opfer zu zerfetzen. Das Maul mit den mörderisch spitzen Zähnen klaffte auf. Ohne Waffe, ohne Fluchtmöglichkeit, war der Mann verloren. Er hatte nie geglaubt, einmal so sterben zu müssen. Aber es gab keine Rettung) Ein letztes Mal spie der Drache Feuer und…

heft/stunden_der_angst_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/26 14:54 von Steffen Glavanitz