Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:super-virus_aus_der_hoelle

Titel: Super-Virus aus der Hölle
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 21
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Auf dem Rummelplatz von Long Island ging es hoch her. Frankie Patterson, bekannt dafür, überall da zu sein, wo was los war, fühlte sich wieder mal in seinem Element. Man merkte, das er an diesem Abend schon ein paar Schlucke mehr getrunken hatte, als ihm zuträglich war. Er rempelte die Leute an, machte dumme Bemerkungen und ärgerte sich darüber, daß Jim und Hal nicht gekommen waren, obwohl sie es ihm fest versprochen hatten. Jim und Hal hatten die Girls mitbringen wollen. Er blickte einem mittelblonden Mädchen nach, das hautenge Blue Jeans trug und einen knallroten, nicht minder eng anliegenden Pulli. Frankie Patterson hob die Augenbrauen. „Na also“, murmelte er im Selbstgespräch. „Dann ist der Abend ja doch noch gerettet … Es gibt mehr Girls in New York, als Jim und Hal denken, und die gefällt mir …

heft/super-virus_aus_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 14:31 von Steffen Glavanitz