Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tachyonen-exil

Titel:Tachyonen-Exil
Autor: Simon Borner
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 165
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

August 2272: Fast ein Jahr ist es schon wieder her, dass Commodore Dana Frost mit der BEHRING zum „Auge des Universums“ unterwegs war, wo sie nicht nur von ihrer heimtückischen Krankheit geheilt, sondern auch verjüngt wurde. Die größte Frage bislang ist jedoch: Stimmt die Theorie von Dr. Ash Tregarde, das die Entitäten im „Auge des Universums“ auch noch dauerhaft Danas Alterungsprozess gestoppt haben? Man möchte meinen, dass nur die Zeit zeigen wird, ob Danas Freund Ash Recht hat. Was Dana Frost nicht ahnt: Schon bald wird die Kommandantin der STERNENFAUST auf sehr unangenehme und schmerzliche Weise einige Antworten auf ihre brennende Frage erhalten.

heft/tachyonen-exil.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 15:54 von Steffen Glavanitz