Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tag_der_abrechnung

Titel: Tag der Abrechnung
Autor: Michael J. Parrish
Originalauflage
Reihe:Torn- Wanderer der Zeit (by Bastei-Verlag) Band 3
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch-Gladbach 2001

Kann TORN den Untergang der Welt verhindern, die Ausrottung der gesamten Menschheit? Der Countdown zum Armaggeddon läuft!!! Doch wie und warum wird TORN zum Verfluchten? Warum kann er nicht mehr in seine Zeit zurückkehren und verliert seinen menschlichen Körper?
Lest, wie TORN sein Schwert, den „STERN DES LICHTS“, und seinen magischen Umhang erhält! Wie er von seiner endgültigen Bestimmung erfährt! Wie sich das Schicksal des Lu'cen Aeternos erfüllt! Und wie TORN mit dem Dämon MORGO, dem Mörder seiner geliebten Rebecca, in einem nervenzerfetzenden Duell abrechnet!

heft/tag_der_abrechnung.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/27 09:53 von Steffen Glavanitz