Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tagebuch_des_grauens

Titel:Tagebuch des Grauens
Autor:Dominique H. Keller
Originaltitel: Suite lugubre (1961)
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 5
Übersetzer:Franziska von Faber Titelbild: Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1972

Tödliche Träume verfolgen Suzanne. Aus Neugier hat sie im Freundeskreis an einer Geisterbeschwörung teilgenommen. Jetzt wird sie die schreckliche Erscheinung nicht mehr los, die ihr den nahen Tod vorausgesagt hat. Nur ihr Mann kann sie noch retten - wenn er einen Mord begeht. Er muß den Menschen vernichten, der die unheimliche Gabe besitzt, Geister anzulocken und zu beschwören. Aber gerade dieser Mann ist sein bester Freund …

heft/tagebuch_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/14 08:20 von Steffen Glavanitz