Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tanz_der_messer

Titel: Tanz der Messer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 715
Titelbild: Manuel Prieto
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Ric Torrano wußte, daß sein Opfer ahnungslos war. Er liebte es, Menschen, die gerade an nichts Böses dachten oder sich ihres Lebens erfreuten, blitzschnell durch eine Kugelgarbe zu töten. Torrano war darin Spezialist, gewisse Kreise kannten und zählten auf ihn. er befand sich bereits im Haus. Im Dunkeln hatte er sich mühelos seinen Weg gebahnt, denn die Skizze des Hauses hatte er in seinem Kopf gespeichert. Der Mann saß in seinem Arbeitszimmer. Er würde dort hocken und über Akten brüten. Das tat er jeden Abend. warum sollte es an diesem anders sein? Es gab also kein Risiko. Vor der Tür blieb der Killer stehen. Die kurzläufige Maschinenpistole, auf die er einen Schalldämpfer geschraubt hatte, lag leicht und locker in seiner rechten Hand. Bisher hatte die Mündung zu Boden gezeigt. Nun hob er sie an. Schräg wies sie gegen die Decke.

heft/tanz_der_messer.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/25 11:40 von Steffen Glavanitz