Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tanz_im_totenreich

Titel: Tanz im Totenreich
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1468
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Wie schön kann der Tod sein - wie schön… Ich sehe die Wiese, ich rieche den Duft der Blumen, ich genieße die klare Luft, und ich kann tanzen - tanzen - tanzen… Marietta war glücklich in dieser wunderbaren Umgebung, in die sie hineintanzte. Wenn sie ihr Gefühl für diese Umgebung hätte beschreiben müssen, wäre stets das Wort Frieden herausgekommen. Diese Welt war erfüllt mit Frieden, und sie tanzte hinein. Aber das konnte nicht sein. Ich bin tot!, dachte sie. Ich lebe nicht mehr. Und trotzdem kann ich tanzen und die Welt genießen. Es war ein schöner Tod, der sie tanzen ließ und sie in eine besonderes Welt gebracht hatte, wobei sie plötzlich an das Paradies dachte…

heft/tanz_im_totenreich.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/07 12:54 von Steffen Glavanitz