Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tanz_mit_dem_teufel_level_3

Titel: Tanz mit dem Teufel und Level 3
Autor: Wilfried A. Hary und Erno Fischer
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 119-120
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2014

119: Tanz mit dem Teufel
»Eine ganze Welt hat nur noch eine einzige Chance – und die heißt Cat Groskowsky!«

Cat Groskowsky wird auf eine Welt namens EXZAS geschickt. Diese Welt ist dem Untergang geweiht, weil der oberste kyphorische Besatzer vor Ort dies so beschlossen hat und immerhin sechzig Jahre lang strategisch darauf hinarbeitete.
Cat befindet sich in der Vergangenheit dieser Welt, um das Schlimmste zu verhindern. Damit beschwört sie nicht weniger als das Schlimmste für sich selber herauf…

120: Level 3
»Steht die Vernichtung jedweden humanen Lebens bevor?«

Das Randall-Team befindet sich mit seinem Schiff, der CHAMÄLEON, im Paralleluniversum und gelangte dort in den abgeschotteten Re-na-xerv-Sektor.
Inzwischen hat sich die Besatzung um Ken Randall mit sogenannten Genmanipulatoren einer Wüstenwelt verbündet. Drei Monate hatten sie Zeit, sich auf die Schutztruppen des Sektors vorzubereiten, die zurückkehren wollen, um dreiunddreißigtausend mit Kyberhirnen präparierte Insektrons abzuholen. Sie müssen unbedingt herausfinden, was die Schutztruppen mit diesen vorhaben, und sie haben bereits einen passenden Plan…

heft/tanz_mit_dem_teufel_level_3.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/25 10:51 von Steffen Glavanitz