Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tempel_der_vergessenen_helden

Titel: Tempel der vergessenen Helden
Autor: Alfred Wallon
Originaltitel
Reihe:Fantasy Band 8
Titelbild: Tim Hildebrandt
Verlag Bastei, Bergisch-Gladbach 1984

Seine Augen sind blau wie das Eis des Nordens. Seine Mähne schimmert golden wie die Sonne über den Schneefeldern, die seine Heimat sind. Aus den Eisländern zieht es ihn nach Süden, wo Abenteuer und reiche Beute locken. Sein Name ist Thorin. Man nennt ihn Thorin den Krieger.Aus alten Sagen hat er von einem Schwert gehört, das die Götter in grauer Vorzeit schmiedeten - ein Schwert für einen Helden! Viele zogen schon aus, um es zu finden, doch keiner von ihnen ist je zurückgekehrt. Die Spuren derjenigen, die das Schicksal herausforderten, verschwanden in der grünen Hölle, an dem Ort, von dem die Legenden berichten – im Tempel der vergessenen Helden

heft/tempel_der_vergessenen_helden.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/26 11:40 von Steffen Glavanitz