Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:templergold

Titel: Templergold
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1351
Titelbild: Jan Balaz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Das Meer verwandelte sich in ein gewaltiges Ungeheuer, als der Orkan losbrach. Er fiel mit einer Wucht über das Meer her, als wollte er alles zerstören. Der Wind fasste in die unendlich erscheinende Masse hinein, spielte mit ihr und sorgte dafür, dass turmhohe Wellen entstanden. Auch der Himmel hatte sich verändert. Böse Mächte schienen die Sonne vertrieben zu haben, um sie danach durch gewaltige Wolken zu ersetzen, die wie Ungeheuer über das Firmament segelten, als wollten sie es in seinen Grundfesten erschüttern. Und so wurde der Zweimaster, der bisher eine so ruhige Fahrt gehabt hatte, ebenfalls zu einem Spielball der Wellen und zu einem perfekten Opfer der Urgewalten …

heft/templergold.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 11:49 von Steffen Glavanitz