Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:terror_in_der_totenstadt

Titel: Terror in der Totenstadt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1131
Titelbild: Romulo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Zombieville! Welch ein Name! Welch eine Stadt! Wie von der Hand eines Malers geschaffen lag sie als düster-schauriges Bild vor uns. Und es war gut, daß wir den Wagen zuvor abgestellt hatten und den Rest der strecke zu Fuß gegangen waren, bis hin zu der Gruppe hoher Birken, deren Laub im Licht der Herbstsonne bestimmt golden glänzte, in der Dunkelheit aber ein graues Dach bildeten. Wir hatten uns möglichst leise bewegt. Schließlich mußten wir mit zwei verschiedenen Feinden rechnen. Mit normalen Menschen und Geschöpfen, die den Namen Zombies verdienten, denn sie hatten sich an diesem Ort eingenistet.

heft/terror_in_der_totenstadt.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/30 16:06 von Steffen Glavanitz