Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:teufelstraeume

Titel: Teufelsträume
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 739
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Nacht! Kalt, teerschwarz, still und doch voll bohrender Unruhe. Sie lag wie dickes Blei über Garsdale Head, sie drückte sich auf die Dächer der Häuser, die nicht alle bewohnt waren, weil viele ihrer Besitzer und Mieter nicht mehr lebten. Nacht! Nicht leer, aber auch nicht durch den Schein des Mondes erhellt. Ein dunkler Teppich aus Wolken hielt sie fest und sicherte das, was in ihr steckte. das Böse, das absolut Böse, die grausamen Gedanken, die Hölle pur. Wann war sie vorbei? Manchmal nie…

heft/teufelstraeume.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/26 12:37 von Steffen Glavanitz