Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tiefsee-mystik

Titel: Tiefsee-Mystik
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 609
Titelbild: Kike
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Die meisten Menschen auf der Welt wußten nichts davon. Aber diejenigen Personen, die informiert waren, hüteten sich, darüber zu sprechen. Wenn jemand sie nach gewissen Dingen fragte, bestand die Antwort aus einem Schulterzucken oder dem Hinweis, so etwas gehöre ins Reich der Legenden und Märchen. Es war weder ein Märchen noch eine Legende. Suko und ich wußten es besser. Und so machten wir uns auf den Weg nach Neufundland, um dort nach dem Schatz der Templer zu forschen. Was als normale Reise begann, endete in einem Inferno aus Grauen, Mord und Mystik…

heft/tiefsee-mystik.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 08:34 von Steffen Glavanitz