Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tod_dem_vampir

Titel: Tod dem Vampir!
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 523
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1994

Er war nicht mehr weit von seinem Ziel entfernt. Seine Schwingen trugen ihn durch die Nacht. Er sah das Haus vor sich, fühlte durch Fenster und Wände pulsierendes, warmes Leben. Zwei Menschen. Kein Risiko. Er spürte, wie das Verlangen in ihm immer größer wurde, wie die Eckzähne wuchsen. Alles in ihm fieberte danach, das warme Blut zu trinken und wieder für eine Nacht und einen Tag Ruhe zu finden. Der Vampir kreiste um das Haus, sah das Licht hinter einem der Fenster. Er gewann an Geschwindigkeit, raste auf das Fenster zu - und mit fürchterlicher Wucht durch zerberstendes Glas in das Zimmer hinein, wo er die Verwandlung durchführte und angriff. Seinen Opfern ließ er keine Chance …

heft/tod_dem_vampir.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/21 19:18 von Steffen Glavanitz