Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tod_einer_koenigin

Titel:Tod einer Königin
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 303
Zyklus: Zyklus 13:Streiter
Titelbild: del Nido
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Aruula hatte sich das Wiedersehen mit der Heimat anders vorgestellt: als glückliche Heimkehr zu den Schwestern und das wohlige Eintauchen in alte Erinnerungen und Gebräuche. Nun kehrte sie mit einer sterbenden Königin zurück, getrennt von ihrem Gefährten, den sie elf Jahre lang begleitet und den sie wirklich geliebt hatte.
Ein tragischer Unfall hatte ihr Glück zerstört: Maddrax' Tochter Ann war durch ihre Klinge gestorben. Aruula war verzweifelt – aber auch in zunehmendem Maße wütend und enttäuscht.
Doch das war erst der Anfang. Es sollte alles noch viel schlimmer kommen…

heft/tod_einer_koenigin.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:26 von Steffen Glavanitz