Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tod_fuer_norfolk

Titel:Tod für Norfolk
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 16
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1976

Es ist besser, nichts zu wissen

Für neue, gefährliche Unternehmungen braucht Dr. Morton einen neuen Schlupfwinkel. Der findet sich in Norfolk. Der Haken ist nur, dass der Besitzer von Wroxham House noch sehr lebendig ist und gar nicht daran denkt, zu verkaufen.
Vaultier löst dieses Problem auf seine Art, und mit dem Erben gibt es keine Schwierigkeiten…
Die gibt es erst, als eine neugierige junge Frau Grimsby in die Quere kommt, als er eine Portion Asiaten und Afrikaner von Frankreich nach England zu schmuggeln versucht, die man als Arbeitskräfte benötigt.
Was geschieht, wenn die junge Frau, die inzwischen eine ganze Menge weiß, entkommt, und ihr Wissen an die richtigen Stellen weitergibt? – Fast wäre ihr die Flucht gelungen. – Fast… Das Bad, das Grimsby ihr bereitet, ist jedoch ein bisschen zu „heiß“.

heft/tod_fuer_norfolk.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 15:59 von kinski2003