Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:todesfalle_smaragd

Titel: Todesfalle Smaragd
Autor: Erno Fischer
Originaltitel
Reihe:Herr der Welten Band 20
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2001

„Das Geheimnis des Sternenvogts - siebter Teil des Vergangenheitszyklus!“

Der irdische Ultimate-Konzern arbeitet an einem »technischen Ersatz« (genannt: Ultimatecraft), nicht nur, um die PSI-Menschen (die man aufgrund ihrer besonderen Aufgabe in der interstellaren Raumfahrt PSYCHONAUTEN nennt) abzulösen, sondern vor allem, um sich künftig das alleinige Monopol für die überlichtschnelle Raumfahrt zu sichern. Aber es gibt schon von Anbeginn an Probleme.
Und dann kommt es zu einem verhängnisvollen Experiment in der Nähe der Erde, mit unvorstellbaren Folgen. Eine davon: Der entartete Asteroid Smaragd bedroht alles Leben im Sonnensystem. Man versucht, die Gefahr abzuwenden – bislang vergebens…

heft/todesfalle_smaragd.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/21 15:50 von Steffen Glavanitz