Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:todesfalle_unter_wasser

Titel: Todesfalle unter Wasser
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 379
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Der eisenharte Wasserstrahl hatte mich mit immenser Kraft getroffen und zu Boden geschleudert. Es war mir nicht mehr gelungen, ihm durch eine schnelle Drehung zu entgehen, so lag ich auf dem Rücken und hatte das Gefühl, meine Brust wäre von diesem wuchtigen Treffer eingedrückt worden. Zudem hatte ich noch in einer Reflexbewegung den Mund aufgerissen, auch ein Fehler, denn das Wasser ergoß sich auch über mein Gesicht. Ich kam gar nicht dazu, die nach Salz und Rost schmeckende Brühe wieder auszuspeien, statt dessen schluckte ich sie herunter. Dieser gesamte Vorgang hatte sicherlich nicht länger als drei Sekunden gedauert. Sie aber schafften mich, denn die Wassermassen nagelten mich förmlich mit dem Rücken an der Schachtwand fest.

heft/todesfalle_unter_wasser.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 12:16 von Steffen Glavanitz