Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:todesschwadron

Titel: Todesschwadron
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 265
Titelbild: Ugurcan Yüce
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Düsterrot glühte es in der Tiefe. Jäh verharrte die massige Gestalt zwischen den schier endlosen Gängen und Felswandungen, die im Höllenfeuer flammten und mit gierigen Zungen leckten. Da war der Trompetenschall! Er kam aus der Ewigkeit. »Ja, Herr«, brüllte der Massige auf und hüllte sich unwillkürlich enger in seinen Mantel. »Ich höre dich!« Wieder dröhnte der Trompetenschall. Der Massige setzte sich in Bewegung. Schneller als zuvor durchschritt er die im Glutodem brodelnden Wege zwischen den schroffen Zacken, den brausenden Flammenströmen und dem schleimigen Tropfen ekliger Absonderungen. Jeder Mensch wäre in diesen Sphären sofort zu einem Schatten verglüht. Doch den Unheimlichen focht es nicht an; dies war seine Weit. Die Welt des Asmodis.Die Hölle!

heft/todesschwadron.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 19:45 von Steffen Glavanitz