Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:todeswuensche

Titel: Todeswünsche
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1434
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

„He, Rita, sieh dir das an! Das ist Wahnsinn! Einfach super! Verrückt! Raus aus dem Wagen!“ Lefty Farrs Stimme überschlug sich. Er kriegte sich gar nicht mehr ein. Das war ein absoluter Höhepunkt für ihn. Das hatte er noch nie zu Gesicht bekommen. Dabei war er ein Mensch, der eigentlich so gut wie nie euphorisch reagierte. Er schaute nicht, was Rita tat. Er selbst hielt es nicht länger in dem Mini aus. Nach Sekunden des Staunens rammte er die Tür auf und sprang aus dem Fahrzeug. In seinem Kopf lief alles durcheinander. Okay, in der Presse hatte etwas von Sternschnuppen gestanden, die in dieser Nacht zahlreich vom Himmel fallen sollten, aber doch nicht so, wie er es jetzt zu sehen bekam. Das war ein Phänomen, das vielleicht alle fünfzig Jahre nur einmal vorkam, und er konnte es erleben…

heft/todeswuensche.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:55 von Steffen Glavanitz