Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:toedliche_schwingen

Titel: Tödliche Schwingen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1308
Titelbild:
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2003

Mich erreichte der Anruf des Vogelmädchens Carlotta als Schrei nach Hilfe. Maxine Wells, Tierärztin und Ziehmutter des Mädchens, war von einer grässlichen Gestalt entführt worden.
Sofort eilte ich nach Dundee und erlebte dort ein Geschöpf, das zugleich Mensch und Vogel war. Ein allerletztes Erbe aus dem verbrecherischen Genlabor des Professor Elax, der auch Carlotta gentechnisch verändert hate.
Aber Kurani war nicht wie Carlotta. Er war schlimm. Er wollte Beute haben. Er wollte töten, und er hatte sich Maxine Wells als erstes Opfer in seinen Adlerhorst geholt …

heft/toedliche_schwingen.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/30 07:22 von Steffen Glavanitz