Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:toedlicher_angriff

Titel:Tödlicher Angriff
Autor: Jana Paradigi
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 127
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

November 2270. Admiral Vincent Taglieri erlebt einen Albtraum: Ohne Vorwarnung meuterte ein Teil des Raumkreuzers STERNENFAUST III! Dahinter scheint Lieutenant Nickie Berger zu stecken. Wie konnte ihr das gelingen? Admiral Taglieri, Captain Dana Frost und fast 400 Mann der STERNENFAUST werden von den Meuterern mitten in der Wüste auf einem fremdartigen Planeten ausgesetzt. Nach drei qualvollen Tagen gab es bereits erste Todesopfer zu beklagen. Denn nicht nur die Hitze erweist sich als lebensbedrohlich, die Besatzung der STERNENFAUST wird auch von tödlichen Bestien angegriffen, die sich durch den Wüstensand wühlen.
Meister William von Sirius III, der von alledem nichts ahnt, steht unterdessen vor einem Rätsel. Sein treuer Assistent Izanagi Narada ist ohne ein Wort des Abschieds verschwunden…

heft/toedlicher_angriff.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 13:45 von kinski2003