Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:toete_mich_dunkler_spiegel

Titel: Töte mich, dunkler Spiegel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1574
Titelbild: Sam
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Habe ich Angst vor dem Tod?, fragte sich Lena Wilcox. Nein, ich habe keine Angst davor. Oder doch? Sie wusste es nicht. Aber sie und ihre Freunde hatten einen Plan, eine Idee, die sie in die Tat umsetzen wollten. Ein bisschen Tod schnuppern! Genau das hatten sie vor. Einen schnellen Blick ins Jenseits werfen, um zu wissen, was sie irgendwann mal erwartete. Das war der Kick bei der Sache, und Lena Wilcox hatte sich entschlossen, in der kleinen Gruppe mitzumachen. Es war gewissermaßen ein nachträgliches Geschenk zu ihrem achtzehnten Geburtstag …

heft/toete_mich_dunkler_spiegel.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/03 11:53 von Steffen Glavanitz