Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:totenfeld

Titel: Totenfeld
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1439
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Einen Horror hatte Ernest Wyman hinter sich und auch recht gut überstanden. Der zweite lag noch vor ihm, nur ahnte er davon zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Wyman befand sich auf der Flucht. Aus guten Gründen hatte er sich für die alte Kawasaki entschieden, die er aus einem Hinterhof gestohlen hatte. In seiner Jugend hatte er einmal solch ein Modell besessen. Die Maschine war stets zuverlässig gewesen. Kurz vor Feierabend hatte er das Motorrad dann am Eingang einer kleinen Bank abgestellt. Danach war alles sehr schnell gegangen. Die Stoffmaske überstreifen, die Waffe ziehen, die Bank betreten und einen Kunden sowie zwei Mitarbeiter in die Mündung schauen lassen. Er brauchte nicht mal viel zu sagen. Die Sprache der Waffe war deutlich genug …

heft/totenfeld.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 13:52 von Steffen Glavanitz