Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:totenheer_nekromos

Titel:Totenheer „Nekromos“
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 112
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1982

Eve Taskin, Fotomodell aus Bristol, wohnte unweit des Piccadilly Circus in einem fünfstöckigen Apartmenthaus unter dem Dach. Die junge Frau war so etwas wie eine Karriere-Frau. Sie wußte stets, was sie wollte, und was sie wollte, das bekam sie auch. Vor einem Jahr hatte sie sich vorgenommen Berry Malcolm kennenzulernen und ihn zum Traualtar zu führen. Malcolm war reich und gehörte zu den begehrtesten Junggesellen der Insel. Auf jeder Party kreuzte er mit einer anderen Begleiterin auf, und seine Liebschaften und ausgefallenen Reisen waren das Kardinalthema in den Klatschspalten der Regenbogenpresse. Eve Taskin schien entweder in der Tat eine außergewöhnliche Frau zu sein - oder sie hatte den Schürzenjäger und Weltenbummler verhext. Seit zwei Tagen war es amtlich: Berry Malcolm und Eve Taskin wollten heiraten. Vor zwei Tagen traf ein Telegramm bei Eve Taskin ein:

Komme Donnerstag nach London + Stop + Bereite alles für die Hochzeit vor + Stop + Kann ohne dich nicht mehr leben + Stop + Trauung in der St. Pauls Cathedral + Stop + Flitterwochen in der Karibik + Stop + Wir werden das glücklichste Paar + Stop + Deine Wohnung am Picadilly Circus gibst du sofort auf + Stop + Als künftige Mrs. Malcolm lebst du auf unserem Landsitz in Windsor + Stop + Alles weitere mündlich + Stop + In Liebe Berry +«
heft/totenheer_nekromos.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 13:10 von Steffen Glavanitz