Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:totenklage

Titel: Totenklage
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1421
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Böse - es ist alles so böse. Ich spüre es und kann nicht weglaufen. Ich muss hin. Die Gedanken trieben Elena Davies voran. Den Rest des Wegs lief sie zu Fuß. Ihr Fahrrad hatte sie abgestellt und versteckt. Der Boden war einfach zu weich in dieser Umgebung. Die Gedanken bekam sie nicht aus dem Kopf. Immer wieder stellte sie sich die Frage, warum es gerade sie erwischt hatte und keinen anderen. Die Antwort kannte sie nicht, aber sie hatte sich damit abgefunden, und so lief sie weiter durch die dunkle Welt in der Nähe des Moors, in das sich kaum ein Mensch hineintraute…

heft/totenklage.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:38 von Steffen Glavanitz