Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:totenschiff_der_templer

Titel: Totenschiff der Templer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 447
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Um 19.00 brannte die Sonne noch immer erbarmungslos. Eine Stunde später schoben sich Wolken vor den Glutball und nahmen ihm einen Teil der Kraft. Darüber waren die Männer auf dem Schiff mehr als froh. Sie krochen aus dem Bauch, wo sie sich vor der heißen Luft in die Stickige geflüchtet hatten, und sahen ihr Segel wie einen traurigen Lappen am Mast hängen. „Noch immer kein Wind!“ stellte Mario Scirea fest. Kevin Barnes, der Mann aus Liverpool, nickte. „Es brist aber gleich auf.“ „Woher weißt du das?“ „Gefühl.“

heft/totenschiff_der_templer.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/07 14:23 von Steffen Glavanitz