Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:totensturm_der_totenfrau

Titel: Totensturm der Geisterfrau
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 563
Titelbild: Oliviero Berni
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1989

Der Job war eintönig, doch die farbige Dina hatte sich noch nie beschwert. Sie war froh, überhaupt eine Arbeitsstelle zu haben. Auch wenn sie nur als Zimmermädchen in einem Hotel beschäftigt wurde. Achtzehn war sie und besaß bereits die Figur einer ausgewachsenen Frau. Am liebsten trug sie die hellblauen Kittel sehr kurz, das gefiel den männlichen Gästen. Da kam auch Dinas dunkle Haut besser zum Vorschein. Die besaß die Farbe von Kaffee mit einem Schuß Milch.

heft/totensturm_der_totenfrau.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 08:14 von Steffen Glavanitz