Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:totentanz

Titel: Totentanz
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 369
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Die Paare wiegten sich zu den Klängen eines Walzers, während Joe Lincoln starb. Zweihundert Tänzerinnen und Tänzer drängten sich auf dem Parkett von SILVER'S BALLROOM, eingehüllt in Luxus, sorgenfrei. Genau zur selben Zeit dämmerte Joe Lincoln dem Tod entgegen. Blut tropfte über seine Hand. Das nahe Ende trübte bereits seine Gedanken. Noch einmal raffte er sich zu einem grauenhaften Fluch auf. Einem Fluch, der wie ein Erdbeben über SILVER'S BALLROOM hereinbrechen sollte. Dieser Fluch war das Testament der tanzenden Toten!

heft/totentanz.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 13:20 von Steffen Glavanitz