Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:totentanz_im_hexenclub

Titel: Totentanz im Hexenclub
Autor: A.F. Morland
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 195
Titelbild:Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1977

Todessehnsucht! Ganz plötzlich war sie da - ins Herz gepflanzt von einer fremden, bösen Macht. Noch versuchte sich Angela North verzweifelt dagegen aufzulehnen. Doch der unverständliche Wunsch, aus dem Leben zu scheiden, wurde von Minute zu Minute größer, wucherte in dem jungen Mädchen wie ein dämonischer Parasit, der mehr und mehr von ihrem Geist Besitz ergriff, bis die Unglückliche nur noch eines denken konnte: Sterben! Ich will sterben! Ich hasse das Leben. Der Tod Ist die Erlösung für mich! Und dann ging Angela North los, um dem gnadenlosen Befehl, den sie empfangen hatte, willenlos zu gehorchen …

heft/totentanz_im_hexenclub.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/27 11:04 von Steffen Glavanitz