Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:totentanz_im_urnengrab

Titel: Totentanz im Urnengrab
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 399
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Der zehnjährige Manuel entdeckte das Grauen zuerst! Manuel zählte zu den Rio-Ratten, zu den Armen, den Geknechteten, den Versagern und vom Schicksal Ausgestoßenen Er hockte in einer stockfinsteren Ecke und öffnete den Verschluß einer Handtasche, die er am Nachmittag „gefunden“ hatte. Plötzlich hörte er schleifende Schritte, die sich seinem Versteck näherten. Trotz seiner jungen Jahre war Manuel ein Mensch, der die Gefahr sofort „roch“. Da stellte sich dieses kalte Gefühl ein. Ein Schauer der Furcht überlief ihn, und seine großen Augen weiteten sich noch mehr, als er in die Finsternis starrte, ohne sie allerdings mit den Blicken durchdringen zu können…

heft/totentanz_im_urnengrab.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 13:44 von Steffen Glavanitz