Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:totenwelt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:totenwelt [2019/02/15 14:48] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:john_sinclair:js1775.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Totenwelt\\
 +Autor:[[Pseudonym: Jason Dark  ]] \\
 +Geschrieben von Helmut Rellergerd \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:John Sinclair]] Band 1775\\
 +Titelbild:  Avelina (Luserke)\\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]] , Bergisch Gladbach 2012\\
 +
 +Die Detektivin Jane Collins wusste nicht, ob sie in den letzten Stunden tief oder nur leicht geschlafen hatte, jedenfalls war sie plötzlich hellwach, schaltete die Nachttischlampe ein und setzte sich aufrecht hin.\\
 +Etwas hatte sie geweckt. Etwas störte sie. Aber was?\\
 +Jane wusste es nicht. Sie glaubte auch nicht, sich geirrt zu haben, denn dafür hatte sie schon einen Sinn. Da war etwas gewesen, und deshalb lauschte sie jetzt. Zu hören war nichts, und man konnte wirklich von einer stillen Nacht sprechen … 
 +
 +{{tag>[Jason_Dark Heftroman]}}
  
heft/totenwelt.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/15 14:48 von Steffen Glavanitz