Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:traumboot_des_satans

Titel: Traumboot des Satans
Autor: Frank deLorca
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 450
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Als Mrs. Hutchinson den Mann an der Hotelrezeption zum erstenmal sah, zuckte sie unwillkürlich nervös zusammen. Der Mann war im besten Mittelalter, hatte pechschwarzes, leicht gelocktes Haar, in das sich einige silberne Strähnen mischten, und sein Dienstanzug saß tadellos. Auch daß er über dem rechten Auge eine schwarze Binde trug, machte ihn für Mrs. Hutchinson noch lange nicht zum Monster. Eher schon das ausdruckslose Starren des linken Auges, das wie schwarzes Glas wirkte. Das blasse Gesicht erschien der Engländerin wie eine Maske, hinter der unbestimmte Gefahren lauerten. Und hätte sie gewußt, was sich wirklich hinter dieser Maske verbarg, sie wäre, geschüttelt von ahnungsvollem Grauen, sofort aus der Hotelhalle gerannt.

heft/traumboot_des_satans.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/07 08:46 von Steffen Glavanitz