Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:traumkrieger

Titel:Traumkrieger
Autor: Volker Ferkau
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 116
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Schon der dritte Anschlag der Basiru-Aluun innerhalb nur weniger Wochen! Die übermächtige Rasse mit der Heimat im Perseus-Arm der Galaxis scheint sich auf die Menschheit als Feindbild eingeschworen zu haben - und auch wenn die Regierung der Solaren Welten und die Admiralität des Star Corps diese Sache fieberhaft geheim halten wollen, sickern Informationen durch. Und diese Berichte landen nicht in den richtigen Händen!
Die Besatzung der STERNENFAUST fragt sich noch, wie wohl der nächste Auftrag aussehen soll, als sie erschreckt feststellen muss, dass die Basiru-Aluun ihr Ziel, Unruhe und Panik unter den Menschen zu schüren, durchaus erreicht zu haben scheinen.
Und damit dafür sorgen, dass sich Admiral Tagieri und Captain Frost die Frage stellen müssen, wem nun eigentlich ihre Loyalität gilt…

heft/traumkrieger.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 10:36 von Steffen Glavanitz