Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tunnel_der_hungrigen_leichen

Titel: Tunnel der hungrigen Leichen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 843
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

Der Mann schwamm und kämpfte um sein Leben! Eiskalt war das Wasser. Zu kalt, um darin zu überleben, doch es gab für den Bedauernswerten keine andere Chance, nachdem der Tunnel ihn ausgespien hatte wie ein Stück Unrat. Und er hatte Glück. Wieder tauchte der Mann auf. Sein verzerrtes Gesicht tanzte wie ein bleicher Reflex auf der Wasseroberfläche. Der Kanal war einfach zu breit, um eine normale Gracht zu sein. Der Tunnel mußte seinen Körper in den Fluß geschwemmt haben, in die Amstel. Wichtig war es für ihn, eines der Ufer zu erreichen oder vielleicht auf ein Boot zu klettern, diese Kähne jedoch waren für ihn so meilenweit entfernt. Zumindest sah es aus seiner Perspektive so aus. Er fühlte sich so klein und allein gelassen. Er trat Wasser. Obwohl er es eilig hatte, nahm er sich die Zeit. Orientierung mußte sein.

heft/tunnel_der_hungrigen_leichen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/07 10:07 von Steffen Glavanitz