Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:tyrannenmord_auf_kridania

Titel:Tyrannenmord auf Kridania
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 138
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Juni 2271. Zum dritten Mal befinden sich die Solaren Welten im Krieg mit den vogelartigen Kridan. Doch der Anlass scheint diesmal mehr als unverständlich. Angeblich fühlte sich ihr religiöses Oberhaupt, der Raisa, von den Allianzverhandlungen zwischen den Solaren Welten und den J'ebeem bedroht. Ein Vorwand, wie sich inzwischen herausstellte. In Wahrheit steht der Raisa unter dem Einfluss eines Mental-Parasiten der Alendei. Doch davon ahnen die Kridan nichts. Und obwohl der Raisa als unantastbar und unfehlbar gilt, verfolgen viele Kridan seine Strategien mit Unverständnis und Fassungslosigkeit. Einer davon ist Sun-Tarin, der ehemalige Austauschoffizier der Kridan, der eine Zeit lang auf der STERNENFAUST II diente.

heft/tyrannenmord_auf_kridania.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:05 von kinski2003