Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:u-bahn_ins_jenseits

Titel: U-Bahn ins Jenseits
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 607
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Wir wollten ihn haben, wir mußten ihn kriegen, denn er war ein dreifacher Killer. Eine verdammte Bestie in Menschengestalt! Nun befand er sich auf der Flucht, war bewaffnet und bereit, Teile Londons in eine Hölle aus Tod und Verderben zu verwandeln. Und er hieß Kaifas, wie der Hohepriester aus dem Alten Testament. Ob das sein richtiger Name war, wußten weder Suko noch ich, wir wollten ihn nur bekommen. Ich fuhr, Suko saß neben mir, und wir hatten bereits eine kleine Hölle hinter uns. Wie der Teufel waren wir durch die Londoner City gejagt, Suko und ich im Rover, der Killer im knallroten Jaguar. Der Jaguar war auf freier Strecke meinem Dienstrover überlegen, aber nicht in der Stadt…

heft/u-bahn_ins_jenseits.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 07:45 von Steffen Glavanitz