Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:udexa_kommt

Titel: Udexa kommt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 452
Titelbild: Tom Hallmann
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Die Scharniere des alten Schranks quietschten erbärmlich, als zwei Hände die Tür aufzogen. Zielsicher griffen sie in das Innere und fanden das, was sie gesucht hatten. Die Hände zogen sich zurück. Etwas raschelte, als würde dünner Seidenstoff auseinandergefaltet, dann war es still. Sekunden später erschien vor dem helleren Rechteck des Fensters ein durch das dunkle Zimmer schreitender Schatten. Sein Körper war zu sehen, der Kopf nicht, denn ihn verdeckte eine schwarze Kapuze. Udexas Killer war unterwegs…

heft/udexa_kommt.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/15 15:22 von Steffen Glavanitz