Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ueberfall_der_sharaan

Titel:Überfall der Sharaan
Autor: Alfred Bekker
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 23
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Gators Gesicht war durch locker sitzende Tücher aus einem speziellen, atmungsaktiven Material bedeckt. Es gab eine hervorspringende Wölbung in der Mitte des breiten Kopfes, der ungefähr ein Drittel der Körperlänge ausmachte. Der Sharaan sog mit einem tiefen Atemzug die Methanatmosphäre ein, die an Bord der LASGARAN herrschte. Ein paar Kurzzeitintervalle lang hatte er sich der inneren Versenkung sowie der Zwiesprache mit dem Verborgenen Gott gewidmet. Er brauchte Zuversicht und innere Kraft für die kommende Schlacht…
„Kommandierender Handelsherr, wir haben das Zielgebiet erreicht!“, sagte der Ruderoffizier der LASGARAN.
Auf dem großen Panoramaschirm erschien das Licht einer gelben Sonne.
Die Grenzen dreier Sternenreiche bilden hier einen Schnittpunkt, ging es Gator durch den Kopf. Mantiden, Menschen und Starr - vereint in einem lockeren Bündnis. Wir werden es über kurz oder lang mit allen dreien zu tun bekommen…
„Uns erreicht eine Grußbotschaft der Raumstation Lor Els Auge“, meldete der Kommunikationsoffizier.
„Ignorieren!“, befahl Gator. „Wir greifen an!“

heft/ueberfall_der_sharaan.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/21 15:13 von Steffen Glavanitz