Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:unter_der_daemonenpeitsche

Titel:Unter der Dämonenpeitsche
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 37
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1976

Als der Fremde das kleine Geschäft betrat, freute sich John Mills, der Inhaber. Er wäre weniger erfreut gewesen, hätte er in diesem Augenblick gewußt, daß er noch genau fünf Minuten zu leben hatte…„Bitte schön, was darf es sein?“ John Mills blickte dem Ankömmling offen ins Gesicht. Er trug eine Brille mit dicken Gläsern, weil er kurzsichtig war. Mills besaß das, was man in früheren Zeiten im Westen als „Magazin“' bezeichnete. Hier konnte man fast alles bekommen. Von der Ansichtskarte bis hin zum Wohnwagen, für die er Bestellungen entgegennahm. Alle Arten von Souvenirs gab es hier ebenso zu kaufen wie Lebensmittel und Getränke.

heft/unter_der_daemonenpeitsche.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:46 von Steffen Glavanitz