Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vampir-attacke

Titel: Vampir-Attacke
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1492
Titelbild: Korj
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Regentropfen fielen vom Himmel und schimmerten im kalten Licht der beiden Lampen wie Perlen, bevor sie auf dem Boden zerklatschten. Alvin Monk war froh, dass er nur noch wenige Meter zu fahren hatte, bis er seine Kehrmaschine in der großen Halle abstellen konnte. Er rollte bereits über den Hof, als es passierte. Jemand huschte von der rechten Seite her auf seine Maschine zu. Ob es sich dabei um einen Mann oder um eine Frau handelte, war nicht zu erkennen, aber die Person wich nicht aus. Sie blieb in der Spur, stieß sich sogar ab und sprang. Monk bremste. Mehr tat er nicht. Es war für ihn eine völlig ungewohnte Situation. So etwas hatte er noch nie erlebt. Er sah, wie die Person auf ihn zuflog, dann hörte er einen Aufprall, und wenig später erlebte er wieder die normale Stille, die hier auf dem Hof üblich war…

heft/vampir-attacke.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 14:56 von Steffen Glavanitz