Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vampir-gespenster

Titel:Vampir-Gespenster
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 575
Titelbild: Nicolai Lutohin
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1989

Die Frau auf dem Kutschbock merkte nicht, daß hinter ihr, unter der Plane des Wagens, ein Kampf auf Leben und Tod tobte. Sie war damit beschäftigt, die beiden Pferde anzutreiben, damit die den steilen Weg packten. Auf der Ladefläche aber lauerte der Tod! Urplötzlich war er erschienen, schattengleich und grausam. Er hatte ein Gebüsch verlassen und mit einem gewaltigen Sprung die außen an der Ladefläche baumelnden Eisenringe erreicht, sich daran hochgezogen und war auf den Wagen geklettert, wo Richard um diese nächtliche Zeit normalerweise schlief. Bei der unebenen Stecke war jedoch an Schlaf nicht zu denken. Er schreckte hoch, schleuderte die einfache Wolldecke zur Seite und starrte in ein Gesicht.

heft/vampir-gespenster.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 09:37 von Steffen Glavanitz