Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vampir-katzen

Titel: Vampir-Katzen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 584
Titelbild: Les Edwards
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1989

„Mickey, Mickey! Wo bist du denn? Komm, komm schon! Ich habe ein Leckerchen für dich…“ Bei den Worten ging Cathy Child tiefer in den Garten hinein, über dem die Finsternis der Nacht lag. Das zwölfjährige Mädchen machte sich große Sorgen, denn Mickey, der Kater, war nirgends zu finden. Das paßte überhaupt nicht zu ihm. Sonst huschte er schon beim ersten Rufen herbei, heute ließ er sich nicht blicken. Am Rande eines Beetes blieb sie stehen. Ihr Vater hatte es durch eine Hecke geschützt und gleichzeitig noch einen kniehohen Drahtzaun gespannt, denn dieser Teil des Gartens, wo die neuen Pflanzen wuchsen, sollte möglichst nicht betreten werden. Worauf der Kater natürlich keine Rücksicht nahm.

heft/vampir-katzen.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 13:56 von Steffen Glavanitz