Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vampir-klinik_des_dr._satanas

Titel: Vampir-Klinik des Dr. Satanas
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 80
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1983

Dr. Satanas? Gibt es ihn wirklich- oder ist er nur eine Erfindung? Es gibt Menschen, die haben schon von ihm gehört. Und sie fürchteten sich vor ihm. Die meisten sind ahnungslos. Niemand weiß, wo und wann der Unheimliche wieder auftauchte. Er ist ein Mann mit tausend Masken und Gesichtern. Und dort, wo man ihn am wenigsten erwartet- schlägt er zu… Auch in jener Nacht. „Achtung!“ Brad Hawton hörte den schrillen Aufschrei aus dem Mund seiner Freundin, die auf dem Beifahrersitz neben ihm saß. Der weinrote Jaguar jagte auf der nächtlichen Straße, die kerzengerade zwischen den Bäumen entlangführte, dahin. Hawton sah die dunkle Gestalt, die, wie aus dem Boden gewachsen, plötzlich im Lichtkreis der Scheinwerfer seines Fahrzeugs auftauchte. „Wo kommt denn der her?“ hörte er sich erschreckt rufen. Er handelte automatisch, ohne sich die einzelnen Handlungsabläufe zu überlegen.

heft/vampir-klinik_des_dr._satanas.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 16:37 von Steffen Glavanitz