Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vampir-schlangen

Titel:Vampir-Schlangen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 344
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

„John!“ Mareks Schrei, das dröhnende lachen des über mir schwebenden Vampirs, das gefährliche Blitzen in der Luft, diese drei Dinge kamen zusammen und zwangen mich, gedankenschnell zu handeln. Ich hechtete nach vorn und kam dabei so sicher weg, als hätte mir jemand die Beine unter dem Körper fortgerissen. Leider prallte ich nicht auf den Boden. Unter meinem Gesicht öffnete sich eine viereckige Grube, die ich erst vor kurzem ausgehoben und ihr eine Leiche entnommen hatte. Es war ein Grab! Genau dort fiel ich hinein. fast wäre ich mit dem Gesicht auf die gegenüberliegende Kante geschlagen, dafür wuchteten meine Knie gegen die beiden Breitseite der schmalen Grube.

heft/vampir-schlangen.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/18 15:30 von Steffen Glavanitz