Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vampire_in_petrila

Titel: Vampire in Petrila
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 342
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Lady X wird endgültig vernichtet.

Der Vampir Boris Bogdanowich hat es immer noch nicht aufgegeben, zu versuchen, Lady X wiederzuerwecken. Er tut sich mit Logan Costello zusammen, der seine Killer nach Rumänien schickt, um John zu töten. John und Frantisek Marek fliehen nach Petrila. Der Vampir Boris Bogdanowich erpresst John, Lady X auszugraben und das auf ihr liegende Kreuz zu entfernen. Dann bringt Bogdanowich den ausgegrabenen Leichnam von Lady X auf das Schloss in der Nähe von Petrila. Mit Hilfe einer Schlangenmagie will er sie zum Leben erwecken. Der Leichnam von Lady X sowie auch Bogdanowich und sein Helfer werden von drei Riesenschlangen verschlungen, so dass diese ihre Köpfe tragen. Alle drei werden von John mit Silberkugeln vernichtet.

heft/vampire_in_petrila.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/18 15:14 von Steffen Glavanitz