Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vampirhoelle

Titel: Vampirhölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1316
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2003

Zwei Totenschädel begrüßten uns! Der eine zwinkerte Suko zu, der andere mir. Zwinkern war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, jedenfalls glühte es in den Höhlen in unregelmäßigen Abständen dunkelrot auf. An dem Gebilde aus Kunststoff klebten zusätzlich rote Tropfen, die wohl blutige Tränen initiieren sollten. Wir standen nicht vor dem Eingang zu einer Geisterbahn, sondern vor einem Lokal mit dem Namen STIGMATA. Ein Szeneschuppen für Schwarze, Gruftis, Ausgeflippte, aber auch für Typen, denen wir näher auf die Finger schauen wollten, weil wir sie als gefährlich einstuften. Sie waren Vampirfans der besonderen Art …

heft/vampirhoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/30 08:55 von Steffen Glavanitz