Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:vater_mutter_satanskind

Titel: Vater, Mutter, Satanskind
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 795
Titelbild: Alan M. Clark
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Hinter mir lag eine ungewöhnliche Reise von einer Dimension in eine andere. Ich war in einer nicht begreiflichen Fremde gelandet und befand mich auf einer kleinen Felseninsel, gegen die die Wassermassen schäumten. Die Dimensionsreise hatte ich freiwillig unternommen, um endlich einen roten faden zu finden, der mich den fall aufrolle ließ. Ich stand da und empfand Neugierde. Es war für mich fremd und doch so bekannt, denn dieses Bild hatte ich gesehen, als ich am Rand des Fahrstuhlschachts hing und in die Tiefe geschaut hatte.

heft/vater_mutter_satanskind.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/02 11:43 von Steffen Glavanitz